Rückmeldungen von Kursteilnehmern

„Liebe Tina, du hast mir die Tür geöffnet, dass ich endlich wieder weiter kam auf meinem Weg, der aussichtslos schien. Den Weg muss ich selber gehen, doch ohne deine Unterstützung und liebevolle Annahme der Tatsachen, hätte ich ihn gar nicht gefunden. Vielen herzlichen Dank für deine überaus wertvolle Arbeit.“

„Dein Kurs war für mich eine Wohltat und Bereicherung. Dank deiner guten Anleitungen konnte ich schon vieles in meinen Alltag integrieren und bemerke die positiven Auswirkungen davon. Ein herzliches Dankeschön auch für die angenehme Stimmung und die leckeren Verpflegungen.“

„Herzlichen Dank für den so wertvollen Kurs! Wir durften viel Lehrreiches für unser Leben lernen, wir konnten so viel „profitieren“! Du hast das als Kursleiterin super gemacht, wir werden dich weiterempfehlen. Wir sind auch ein bisschen traurig, dass es schon „fertig“ ist.“

„Mein Stresslevel hat sich spürbar vermindert, sehr gute Anleitung und der Austausch war für mich sehr wertvoll.“

„Unter deiner einfühlenden und professionellen Führung haben wir gelernt, unsere brachliegenden Kräfte an die Oberfläche zu holen.“

„Was ich besonders mitnehme:
– Atem beobachten bringt rasch Ruhe
– mich freundlich einladen, wieder zu dem zurückkommen, was ich will und was mir guttut.
– Sein mit allen Sinnen“

„Ich kann diesen sehr wertvollen Kurs mit toller Kursleitung nur jedem empfehlen.“

„Dieser Kurs hat mir mehr gebracht als die Psycho-Onkologie. Sehr empfehlenswert.“

„Tina ist eine ganz herzliche liebe Person. Sie versteht es zu lehren. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben und getragen gefühlt. Ich habe so viel gelernt und fühlte mich auch in der Gruppe wohl. Der Kurs ist gerade zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben gekommen.“

Meine zentrale Erkenntnis: Nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft findet das Leben statt, sondern JETZT. Ich hätte nie gedacht, dass diese Momente wahrzunehmen, so wohltuend sein kann.
Die Integration in den Alltag mit dem Durchschnaufen, kurz Innehalten finde ich super hilfreich. Hierzu gibt es auch ein super Anleitungsblatt im Reader.
Deine ruhige unterstützende Art hat sehr geholfen. Auch die Gruppe hat mich ebenfalls sehr unterstützt. Du hast mir den Weg zur Achtsamkeit geöffnet.“